Allods-Mysterium
Allods-Mysterium
Allods-Mysterium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gilde Mysterium
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neues Belohungssystem

Nach unten 
AutorNachricht
Kehrschaufel

Kehrschaufel


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.01.12

Neues Belohungssystem Empty
BeitragThema: Re: Neues Belohungssystem   Neues Belohungssystem EmptyDi Jun 05, 2012 8:13 am

Da das meinen Gedanken Vorschlag sehr nahe kommt/kam (Beitrag dazu dürft ihr gern löschen) sag ich nur : top Very Happy

Wer bis dato nicht begreift welch vorteile der Rock hat...dem kann man nicht wirklich helfen.
Und die 50er Prestige zu erreichen - zu halten und zu erhöhen , ist machbar für Leutz denen was an einer Gilde liegt.
Ausnahmen wird es immer geben , zb. wer nur am WE zeit hat oder in Urlaub fährt....na und ? der schreibts ins Forum bekommt a "pause" Stats- fertig.

Zum Ps : Ich denk schon das man als "grosser" nichts zu meckern hat und das gern für kleine macht- natürlich wird es öfters mal umsonst gewesen sein...aber wens dann "hart" aussortiert wird , keine "Gildenleichen" mit durchgefüttert werden- werden die "guten-kleinen" auch mal gross. Ergo :Kreislauf geschlossen .
Und wem der Rock doch mal weggenommen wurde.....kann sich ja "bewähren" mit Prestige und dann 100g in de Kasse das er ihn wiederbekommt.

Gruss de Schaufel der heute mal den faulen urlaubsschaufel aus der ruhe holt um Rockgold für 3 "kleine" zu spenden.
Nach oben Nach unten
 
Neues Belohungssystem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allods-Mysterium :: Ihre erste Kategorie :: Belohnungssystem-
Gehe zu: